Gestalte deinen Wildpark

Hilf uns, unseren Wildpark mit deinem Feedback und deinen Ideen zu verbessern.

Feedback-Formular

    Ich willige in die Verarbeitung und Speicherung meiner Angaben gemäß der Datenschutzerklärung ein.

    Wir freuen uns über deine Rückmeldung, die uns dabei hilft, noch genauer auf deine Wünsche für einen Besuch im Wildpark Kommern einzugehen und unsere Angebote weiter zu verbessern.

    Bitte nutze unser Feedback-Formular, um uns deine Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen, wenn du rundum zufrieden mit uns warst, denn das ist unser Ziel! Und vielleicht findest du bei deinem nächsten Besuch einen Teil deiner Ideen wieder …

    Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt, unabhängig davon, ob du uns anonym schreibst oder deine E-Mail-Adresse angibst, falls du eine Antwort wünschst. Deine Informationen werden weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben.

    Wir freuen uns auf Dein Feedback!